Meine Arbeit - einzigartige Schmuckunikate von mir für Sie!


Schmuck zu tragen bedeutet für mich: sich zu schmücken – und dies ganz individuell zugeschnitten auf die persönlichen Wünsche eines jeden Menschen. Nach diesem Leitspruch fertige ich seit über zehn Jahren in Handarbeit einzigartige und ausgefallene Schmuckunikate aus hochwertigem Silber, das ich entweder puristisch designe oder aber mit echten Perlen, geschliffenen oder naturbelassenen Edelsteinen und Fossilien in kunstvoller Lötarbeit veredle. Einen Teil meiner Kreationen biete ich zusätzlich auch mit einer feinen, sehr haltbaren 999er Feingoldplattierung an.

 

In erster Linie fertige ich Ohrschmuck und Fingerringe, aber auch exklusive Colliers, Armreifen und Kettenanhänger zählen zu meinem Repertoire. Gerade mein Ohrschmuck ist etwas ganz Besonderes: Hier liegt mein Schwerpunkt auf der Herstellung von Ohrringen und Creolen, die durch einfaches Einhängen in die Ohrmuschel völlig schmerz- und druckfrei getragen werden können – ideal geeignet besonders für Frauen, die Ohrschmuck mögen, aber aus verschiedenen, z. B. medizinischen Gründen keine klassischen Stecker tragen können. Alle meine Kreationen bleiben dabei stets individuell am Körper anpassbar.

Im Laufe der letzten Jahre konnte ich mir ein reichhaltiges Programm an Kreationen aufbauen - bestimmt ist auch etwas ganz Besonderes für Sie dabei. Schauen Sie einfach mal rein, viel Spaß beim Stöbern!